English
Atelierhaus
Atelierhaus

Edition: Zehn Jahre Sitterwerk

Wir feiern 2016 das zehnjährige Bestehen der Stiftung Sitterwerk. Ein Jubiläum, das wir gerne zum Anlass nehmen, Revue passieren zu lassen, was hier vor sich ging – was produziert, gestaltet, geschrieben oder geträumt wurde. Auf unsere Einladung hin haben zehn Künstlerinnen und Künstler, die dem Sitterwerk nahe stehen, eine persönliche Arbeit beigesteuert. Zehn Arbeiten, die im Fotolabor St. Gallen von Misch Dettling als Inkjet Prints produziert wurden, und seit August in einer feinen Edition von 100 Exemplaren vorliegen, deren Mappe von Istvàn Scheibler gestaltet wurde.

Der Erlös der Edition unterstützt die Stiftung Sitterwerk.

Für ihre Arbeiten danken wir:
Mariana Castillo Deball
Katalin Deér
Silvie Defraoui
Peter Fischli und David Weiss
Aglaia Konrad / Willem Oorebeek
Jochen Lempert
Charlotte Moth
Shahryar Nashat
Miriam Sturzenegger
Ueli Torgler
weitere Informationen zu den Arbeiten

Die Edition liegt in einer Mappe (Format A4) vor und hat eine Auflage von 100 Exemplaren. Von dieser Auflage sind noch einige wenige Exemplare verfügbar. Jedes Blatt ist nummeriert und signiert. Sie kostet 1800 Franken und kann im Sitterwerk erworben werden.
Interessenten wenden sich an: 
post[at]sitterwerk.chTel. +41 71 278 87 09.