Bitte warten
Donnerstag, 17.06.2021 – 17.06.2021
Mehrere Bereiche

Offene Ateliers, 17. Juni – mit Michel Auder, Daniel Gustav Cramer und Emma McCormick-Goodhart

Am Donnerstag, 17. Juni, 16 - 20 Uhr

Nach einer langen Pause ohne Anlässe freuen wir uns, die Offene-Atelier-Saison mit drei Gastkünstler*innen zu eröffnen.

In den letzten Monaten hat eine Gruppe von Künstler*innen bei uns Wurzeln geschlagen, sich von den Dynamiken treiben lassen, Symbiosen genutzt, sind in frische Rollen geschlüpft, haben neue Düfte versprüht und somit ihren eigenen Entwicklungen freien Lauf gelassen.

Resultiert ist eine Spannbreite an neuartigen Arbeiten, Lösungen, Ansätzen, aber auch diverse Fragezeichen, die wiederum neue Prozesse auslösten.

Am 17. Juni bekommt wieder ein grösseres Publikum die Möglichkeit, vor Ort den Künstler*innen und ihren Arbeiten zu begegnen und ins Gespräch zu kommen.

Michel Auder, der seine hier entstandenen Filme aus der Kunstgiesserei-Produktion zeigt.

Daniel Gustav Cramer, der eine Installation seiner Bücher in der Kunstbibliothek wie auch Arbeiten im Atelierhaus präsentiert.

Emma McCormick-Goodhart, die das Magazin für eine ihrer subtilen Interventionen nutzt.

Aktuelle Programmänderungen finden Sie auf Instagram oder Facebook.

Aufgrund der aktuellen Situation wird es leider keine Verpflegung geben. In den Innenräumen gilt strikte Maskenpflicht, wir bitten unsere Besucher*innen, sich im Vorfeld zu testen sowie bei Krankheitssymptomen auf den Anlass zu verzichten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.